John Lash

John Lash wurde 1948 in Arizona, USA geboren. Er studierte östliche Religionsphilosophie an der Universität von New Mexico und Texas A&M und hat den «Master’s degree» erworben. Anschliessend absolvierte er 2 Jahre Post-Master-Arbeit.
 
Seit 1969 praktiziert er Tai Chi und studiert taoistische Philosophie.
 
John Lash hat sein Wissen und seine Erfahrungen in mehreren Büchern festgehalten. Nach zahlreichen Reisen in ferne Länder und Kulturen hat er sich in der Schweiz niedergelassen.
 
Heute lebt er nach den Grundsätzen des Taoismus mit seiner Familie in Uettligen auf einem Bauerhof.
 
Durch seine Aktivitäten und Lebensphilosophie, wurde John Lash zu einem visonären Berater des Instituts für Traditionelle Medizin in Toronto/Kanada ernannt (Visionary-Advisor to the Institute of Traditional Medicine in Toronto Canada).